Diablo 3 Erscheinungsdatum

Habe vor einigen Tagen von einem “geheimen” Informat gesagt bekommen, dass Diablo 3 Release wohl für März 2010 geplannt ist. Ob das stimmt? Wäre etwas zu schnell, wie ich finde. Zusätzlich ist zu beachten, dass Blizzard nicht wirklich pünktlich ist, was Timeline betrifft.
Was hört man so über Diablo 3? Nun ja, Diablo 3 sollte wohl auf eine selbstentwickelte 3D-Grafikengine setzen und einige Klassen aus Diablo 2 übernommen haben. Die Bedienung an sich sollte sich nicht wirklich verändert haben. Es sollte PvP geben (darauf freue ich mich nicht wirklich, da ich kein PvP-Spieler bin). Und ansonsten wird Diablo 3 wohl komplett auf Multiplayer-Modus ausgelegt sein.
Was meint ihr? Wann wird Diablo 3 kommen?

26 Kommentare über
"Diablo 3 Erscheinungsdatum"

  1. DamageFRo sagt:

    Kann man so denke ich garnicht genau sagen. “Geheimer Informat” is klar xD Naja selbst wenn ich dir da ma glaube denke ich Blizz bzw Activision Blizzard übertrifft die Timeline wieder etwas und das Game werden wir im 2. – 3. Quartal 2010 sehen.
    Ich freu mich schon ungeheuer und vor allem über PvP :D:D:D Blöde Monster kann man auch im Solo-Content bei Gothic kloppen, da brauch ich schon PlayerVersusPlayer im Neuen D-Teil!
    Nach Blizzards Aussagen wissen sie ja noch nicht so genau wann sie den D3-Knüller bringen werden:
    “Es ist noch zu früh, um das genaue Erscheinungsdatum zu nennen. Wie bei allen Blizzard-Spielen ist es unser Ziel, ein Spiel mit einem Höchstmaß an Spielspaß, Ausgewogenheit und Ausgereiftheit zu schaffen. Wir beabsichtigen, uns für die Entwicklung all die Zeit zu nehmen, die es braucht, um sicherzustellen, dass das Spiel unsere hohen Erwartungen, und die der Spieler, erfüllt.” (Quelle: http://us.blizzard.com/diablo3/faq/#3_1)
    Ich hoffe es kommt so bald wie möglich, rechne aber nicht vor dem 2. Quartal 10 damit.

    so long
    DamageFRo

  2. ümit sagt:

    wie wild . diablo 3 soll ganz ganz schnell rauskommen jaaaaaaaaa. ich will diablo3 spielen

  3. ümit sagt:

    iiiicchh wiiillll ddddddiiiiaaaaaabbbbbllllllooooo333333333333 sssssssppppppppiiiieeeeellllllllllllleeeeennn jjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaa

  4. UNNAMED sagt:

    DIABLO 4 LIFE !!

  5. Daedraeda sagt:

    Ich denke die werden das so mitte November bis Anfang Dezember 2010 Realeasen, da ich an ihrer Stelle das Weihnachtsgeschäft mitmachen würde, und, dass sie es früher fertigstellen, bezweifel ich, da sie ads Spiel ja noch testen müssen und evtl. Bugs entsorgen sollten

  6. deinkind sagt:

    naja was soll ich von dem erscheinungsdatum halten… ist mir egal wie lange es dauert bis es raus kommt…

    aber solange wie es jetzt schon gedauert hat bzw noch dauern wird, muss es auch der hammer werden!!!

    freue mich schon

  7. Tyrael sagt:

    Diablo 3 kommt im Jahr 2010 nicht mehr raus… Also erzählt nicht irgendeinen Mist von irgendwelchen “tollen” Informanten die nicht mal nen Plan von Diablo haben xD

  8. Face sagt:

    Wann kommt Diablo 4 denn nun raus? XD

    Mein Informant hat 3 scho durchgespielt rofl

  9. shine sagt:

    ich warte auch schon drauf, aber wir müssen uns wohl alle noch gedulden, laut zitat:

    Mike Morhaime bestätigt, dass 2010 Starcraft 2 und WoW Cataclysm erscheint. Somit kommt Diablo 3 nicht vor 2011 auf den Markt.

    spricht, wir haben noch zeit, und sollten uns nicht verrückt machen.

  10. CrazyBlade sagt:

    also wie ick gehört haben soll, soll diablo 3 mit dem neuen WoW raus kommen. hab vom kumpel gehört das die erst so ende des JAhres raus kommen. Ich weiß nicht ob das stimmt aber diablo ansicht ist ganz geil, ich bin auch kein PvP spieler aber ich find das trotzdem geil das das dabei ist denn hat man mal abwechslung muss man nicht imma durch spielen oder so kann man auch online und so spielen und anderen tipps geben ick denk mal diablo 3 wird besser als die anderen, hab teil 2 gezogt und meine sis hat mein charackter gelöscht wo ick das das erstemal gespielt habe bin voll ausgetickt und ab da an hab ick mit charackter editor gespielt war voll lustig aber wurde schnell langweilig hab mir vorgenommen das ich diablo 3 und irgentwelche cheats oder sonstiges durch spiele freu mich schon auf teil 3

  11. Superdeki sagt:

    also cheats sind mist finde ich, wenn man nicht in der lage ist einen Char ohne Cheats hochzuspielen soll man es sein lassen.
    Und ich kann es auch kaum erwarten bis es rauskommt dann ist erstmal mit WOW pause. Spiele Diablo seit der erste Teil rauskommen ist und liebe es immer noch.
    Ich höre nur spekulationen wann es rauskommt, aber niemand weiss es genau von daher hoffe ich das es so schnell wie möglich rauskommt.

    na klar Informaten bei Blizzard !! Wer es glaubt wird seelig !!

    DIABLO IS THE BEST

  12. Grindlis sagt:

    Diablo 3, ich kanns kaum erwarten!!

  13. Odin sagt:

    lLute jetz mal ernsthaft…wer glaubt denn wirklich dran das D3 vor dem 3.Q 2010 rauskommt?

    Es ist doch allgemein bekannt das die Arbeiten an Starcraft und WoW die (Weiter)Entwicklung von D3 behindern….
    Desweiteren hat D3 wohl noch ein Problem mit Windows 7….
    Aber Blizzard hat ja keine Zeit für D3….

    Nevertheless, Diablo ist Kult und ich warte einfach sehnsüchtig weiter….

    Und dann zeigen wir Blizzard was besser ist…WoW oder D3….die Verkaufszahlen werden dann für sich sprechen^^

    Blizzard soll ja angeblich mit 2,5 Mio. Verkäufen in Deutschland rechnen, wenn cih mir aber die Verkaufszahlen von Diablo 2 anschaue und die Expansion LoD werden die 2,5 Mio. wahrscheinlich in den ersten Stunden schon gesprengt……^^

  14. p0ps sagt:

    naja bin mal gespand wie D3 wirklich ich ist ob das so gut ist wie alle sagen ???

  15. sixtn sagt:

    @cracyBlade

    das tut richtig weh zu lesen was du da schreibst. gibt es in der sonderschule pc´s.
    oder wo sonst hast du d2 gezockt

  16. Flow sagt:

    diabolo3 wir noch dauern ich für wow is nichtmal das neuste addon draußen ich denke die bewahren sich das falls das wow addon was ganz wow anders gestalten lässt für den fall in der hinterhand damit blizzard diabolo 3 rausbringen kann wenn keiner mehr bock auf wow hat

  17. Auweia sagt:

    komisch,…vorbestellen kann man es schon für 59,90 $ dann wird das ja nimmer lange dauern…

  18. Torekk sagt:

    Was labert ihr eigentlich alle für ein Dreck? Diablo 3 wird niemals vor 2010 rauskommen, da es momentan Blizzard kein Geld bringt. Die werden erstmal Starcraft 2 raushauen, weils vorallem viele koreanische Fans gibt(bestimmt mehr als das doppelte aller deutschen). Danach das WoW Addon, weil das auch nochmal mehr Geld abwirft. Blizzard juckt eigentlich kaum noch was die Spieler wollen, hauptsache Geld, Geld und Geld.

  19. Karl sagt:

    Was möchtest du Blizzard denn vorwerfen?

    In Zeiten wie diesen, in denen kaum noch jemand Geld für Computerspiele, Filme oder Musik ausgibt, weil alles im Internet illegal verfügbar ist, müssen die Entwickler und Künstler, die damit ihr Geld verdienen, eben andere Wege finden weiterhin kommerziell erfolgreich zu bleiben. Mir ist es lieber, dass Blizzard auf seine Weise genug Mittel einnimmt, um auch weiterhin in der Lage zu sein gute Spiele zu entwickeln, denn auch das kostet viel Zeit und Geld.

  20. Diablo309 sagt:

    Also blizzard hat bei einem interview gesagt das diablo 3
    am 30 mai rauskommt
    is auf bei amazon schon zur vorbestellung…

  21. Browny4You sagt:

    Hi,

    ganz witzig ein paar kommentare daher meins.

    Diablo mit wow zu vergleichen bzw “Gleich setzen zu wollen” wegen grafik oder sei es sonst was ist ja mal unter aller sau.
    ob es mit einer neuen wow version erscheint sei mal dahingestellt.

    Ich weiss selbst nicht viel über das neue D3 da werd ich mich überraschen lassen. Jeder der pvp hasst sollte sich nochmal gedanken machen gegen cpu kann jeder gewinnen da ist die chance 100/99 das du gewinnst (Und du gewinnst *wie LAAAAME..) pvp ist was für spezis habs in wow gesehen (ich bin total gegen wow, aber jedem das seine) Wäre nice wenn man seine rüssis mit tausend verschiedenen variationen haben kann aber das sei mal in die zukunft gestellt überraschen lassen und gut ist. hört sich vielleicht verwirrend an muss aber auch los cya

  22. Marc sagt:

    Also wie ich gehört habe, soll Diablo 3 im jahr 2010 nicht mehr erscheinen, das Erscheinungdatum soll jezze ungefähr Anfang bis Mitte 2011 liegen, aber was will man auch erwarten, das soll vermütlich eins der besten Grafik und Auslastungsspiele der Welt sein. Ich hoffe ja nur das Blizzard viel verändert hat und man nicht immer den gleichen weg laufen muss, so wie in Diablo 2, da war ich so gut drinne und habe innerhalb von 2stunden von Lv.1 auf knapp Lv.80-90 gekommen, weil ich die wege perfekt kannte und die Skillen perekt beherschte. Ich habe viel PvP nebenbei gespielt und ich habe nie einen Spieler gefunden der mir groß was an haben konnte, die Spieler waren nach knapp 5-10sek. tot, aber nur so hohe Zeit, weil sie meistens wegrerannt sind die Freiglinge. xD Naja, ich wünsche euch noch was, wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach in ICQ unter : 391-316-770 Freue mich auf euch, helfe immer wieder gerne.

  23. Banane sagt:

    Mann Kinders… Man sollte euch allen eure Kisten wegsperren und euch mal wieder Bücher lesen lassen. Ist ja zum Kotzen, mir scheint als könne keine Sau mehr Deutsch schreiben ohne grammatikalisch tonnenweise Fehler zu produzieren!! Geht mal wieder an die frische Luft, hört auf WoW zu zocken und tut was für eure Gehirne… echt mal!

  24. Flo sagt:

    Ich habe im Netz gelesen, daß Blizzard nicht plant D3 vor 2011 herauszubringen. Sehr sehr schade, denn wenn man sich die Videos auf Youtube anschaut, ist das Spiel schon sehr weit entwickelt.

  25. Vincenzki sagt:

    Hallo erstmal

    Ich denke mal D3 wird frühestens ende 2011 raus kommen.
    Da Cata einde 2010 raus kam bezweifle ich das Blizzard D3
    kurz nach Cata raus bringt.Versteht sich ja von selbst.

  26. HamsterXL sagt:

    Moin allerseits. Ich denke genau so, wie der Vincenzki. Aber langsam muss Blizzard sich irgendwie retten – Cataclysm ist wohl richtig bescheiden geworden.
    Ich denke, dass im Sommer auf den ganzen Gaming-Messen mal wieder D3 geben wird, und im Herbst/Winter gibt es Diablo dann zu kaufen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>