Verteidigung des Abgrunds

Wie bereits viele gemerkt haben, kann man das WoW-Quest Verteidigung des Abgrunds in den Abyssischen Tiefen nach dem Video-Event (mit Uboot) niergendwo abgeben, da das NPC dafür einfach nicht da ist. Im Netz gibt es einige Vorschläge (z.B. um 4 Uhr Nachts einloggen, damit es klappt), diese sind jedoch meistens als Mythos abzustempeln oder sind mit langen Schwimmwegen verbunden.

Event "Verteidigung des Abgrunds"

Event "Verteidigung des Abgrunds"

Ich glaube jedoch bessere Lösung des Problems gefunden zu haben, um Quest Verteidigung des Abgrunds doch noch abgeben zu können. Wenn ihr also das Fragezeichen nicht lokalisieren könnt, schwimmt einfach in das Wirbelnder Abgrund hinein und lässt euch nach unten ziehen (zu der Instanz). Dort ein NPC anlabern, um wieder nach oben teleportiert zu werden – und sieh da, der NPC mit Fragezeichen zum abgeben von Verteidigung des Abgrunds steht schon da und wartet auf euch.

Quest "Verteidigung des Abgrunds" abgeben

Quest "Verteidigung des Abgrunds" abgeben


Ähnlich und lesenswert:

  1. Treibstoffologie leicht gemacht
  2. Die Karte von der Ruinen von Gilneas
  3. Alexstrasza: Streik zur Erhaltung der Baumgestalt
  4. Abschied: Die Reise um die Welt
  5. Warhammer Testaccount


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>