3D-Browsergame „A Mystical Land“: bisher größtes Update

Die Spielschmiede Neonga Nation verbessert weiter das 3D-Browsergame „A Mystical Land“ und veröffentlicht größtes Update seit es das Fantasy Browserspiel gibt. Die Details sowie nachgereichte Inhalte möchten wir euch hier kurz vorstellen.

Als erstes – das Wichtigste: die Spiel-Charactere können nun bis hin zu Level 25 aufsteigen. So wird dafür gesorgt, dass die Spieler noch mehr Aufgaben zu erledigen haben und langfristig an das Spiel gebunden werden. Die Entscheidung, die Levengrenze anzuheben, möchten wir als sehr positiv bewerten.

Außerdem wurde die Spielwelt deutlich erweitert, denn es gibt jetzt ganze 7 (!!!) neue Zonen voller Herausforderungen und Abenteuer. Dazu noch wurden einige Endbosse und Gegner hinzugefügt, inklusive der stärksten Monster aller Zeiten. Wir sind gespannt, wie lange es dauert, bis die Spieler des 3D-Fantasy Spiels auch diese Gefahren erfolgreich beseitigt haben.

Zusätzlich wurde auch an Crafting gearbeitet, wodurch das Crafting an sich zwar vereinfacht worden, dafür aber einige mächtige herstellbare neue Items hinzugefügt. Und noch vieles mehr.

Wir freuen uns über das Update und sind sehr gespannt, wie sich das Spiel weiter entwickeln wird.

Das 3D-Spiel gleich spielen:

Um A Mystical Land kostenlos spielen zu können, reicht eine einfache Anmeldung hier aus.


Article Tags:
· · ·
Article Categories:
A Mystical Land

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.